Herren I verlieren die Finalserie gegen den Club

Die erste Herrenmannschaft der Spreewölfe Berlin verlieren die Finalserie in der Regionalliga Ost gegen den Schlittschuhclub in zwei Spielen.

Im ersten Spiel konnten sich die Cluberer mit 6:1 deutlich durchsetzen. Das zweite Spiel war ein packendes, temporeiches Spiel mit vielen Torraumszenen. Die Spreewölfe waren von Beginn an im Spiel und lieferten dem Club ein harten Fight um die Meisterschaft. Die Spreewölfe hätten das dritte entscheidene Spiel verdient gehabt, mussten sich dennoch mit 7:10 geschlagen geben.

Wir gratulieren dem Club recht herzlich zur verdienten Meisterschaft. Wir bedanken uns bei allen, die uns die Daumen gedrückt und im Stadion unterstützt haben. Die Playoffs haben sehr viel Spaß gemacht und haben die gute Saison zu einem würdevollen Abschluss geführt.