Damen unterliegen im ersten Playoff-Spiel

Bockumer Bulldogs - Spreewölfe 3:1

Heute früh machten sich die Spreewölfe-Damen auf den Weg nach Krefeld, um ihr erstes Playoff-Spiel gegen die Bockumer Bulldogs zu bestreiten.
Damen zeigten im Playoff-Auftakt eine sehr gute Leistung: Sie spielten von Beginn an diszipliniert und standen für einander ein.
Die Begegnung gegen die Mädels der Bockumer Bulldogs war - wie auch zuletzt - hart und kampfbetont. Die Berlinerinnen hielten aber sehr gut mit und spielten leidenschaftliches Hockey. Und so gingen die Damen von der Spree im ersten Drittel verdient mit 1 zu 0 in Führung. In Abschnitt zwei glich Bockum aus. Kurz vor Ende des zweiten Drittels erhöhte der Gastgeber auf 2:1. Bei dem Zwischenstand blieb es lange und erst kurz vor dem Schlusspfiff trafen die Bulldogs zum 3 zu 1 Endstand durch ein Empty Net Goal. 
Um eine Spielerin zu zitieren: "Die Mädels waren phantastisch. Ich habe selten so ein gutes Hockeyspiel gesehen."
Und der Trainer sagte hinterher, er sei stolz auf das Team und diese Leistung.
Wir sind gespannt auf das nächste Play-off-Spiel gegen Bockum. Am kommenden Sonntag, 30.10. um 14.00 Uhr ist Anpfiff im Poststadion. Wir brauchen eure Unterstützung, um in den Playoffs zu bleiben. Also kommt vorbei! Wir freuen uns.