Krafttraining

Schaffe die besten Voraussetzungen für dich

Die Basis, um fit zu sein, liegt in gutem Krafttraining. Bei uns findet ihr ein abwechslungsreiches Krafttraining mit und ohne Geräte, mal gemischt mit Elementen aus Yoga, mal auf Grundlage eines Pilates Programm. Unterstützt wird das Programm mit unterschiedlichen Spielformen. Der Kurs findet in der Kleinen Sporthalle in der Olsoer Straße statt.

Winter

Krafttraining

Do, 18.30 - 20.30 Uhr, OSZ KIM, Osloer Straße (Kleine Halle)

Diese Zeit richtet sich an Skater und Hockey-Spieler gleichermaßen (eigentlich an alle Sportler), denn donnerstags wechseln sich spielerische und kraftmotorische Einheiten ab. Jeder kann mit Unterstützung der Trainer seine Fitness individuell steigern. 
Ablauf
18.30 - 19.00 Uhr Warm-up

19.30  - 20.00 Uhr Kraftmotorisches Training/Fitness

20.00 - 20.30 Uhr Spielformen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen beschränkt, weshalb sich eine frühe Anmeldung lohnt.