Damen verlieren knapp in Krefeld

Bockumer Bulldogs - Spreewölfe 4:3

Nach dem erfolgreichen Wochenende in der Schweiz und dem 3. Platz im Europapokal wartete heute der "Ligaalltag" auf unsere Spreewölfe Damen.

 

In Berlin ging es früh los, allerdings mit einem fast leeren Bus. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier.... so langsam füllte sich der Bus mit Spielerinnen auf der Tour nach Bockum. In Bockum stiegen noch die restlichen Damen zu. Mit dem Schwung von letzter Woche waren die Mädels bereit, das Spiel anzutreten. Extrem diszipliniert und geschlossen kämpften sie um jeden Zentimeter und um jeden Ball. Das Spiel war eng und jede von ihnen hat alles gegeben. Am Ende war es wirklich knapp und die Spreewölfe unterlagen mit 4:3.

 

 

Unterm Strich bleibt eine extrem gute Leistung der Damen und vielleicht die ein oder andere Portion Glück auf der anderen Seite, um das Spiel zusammenzufassen.

Nächste Woche geht es für die Damen schon weiter, Samstagabend um 18 Uhr gegen Menden, zuhause im Poststadion. Dieses Spiel solltet ihr nicht verpassen...