Halbfinaleinzug der Herren I und Ende einer beeindruckenden Saison für die Herren II

Bevor wir uns den Herren I widmen, können wir hier noch die Geschichte des Herren-II-Comebacks zu Ende erzählen. Leider wird es in dieser Serie gegen die Powerkrauts keinen 3. Akt geben. Auch das Rückspiel wurde klar verloren und somit alle Comeback-Hoffnungen brutal zerschlagen. Dennoch bleiben uns die Spiele der 2. Herren in guter Erinnerung. Diese bunt zusammengewürfelte Truppe aus Nachwuchsspielern, wilden QuereinsteigerInnen, Hockeyvätern und noch vielem mehr hat eine starke Saison gespielt und uns viel Freude bereitet. Danke euch für die tollen Momente auf und neben der Fläche!

Das große Comeback zeigten jedoch die Herren I. Bereits am Samstag lagen sie gegen Rostock 2:0 hinten und drehten das Spiel im letzten Drittel. Die Partie heute war von Anfang an offen und konnte in beide Richtungen kippen. Rostock erwischte den besseren Start und konnte wiederum mit 2 Toren in Führung gehen. Die Wölfe gaben jedoch nicht auf und holten sich im letzten Drittel erneut den Ausgleich zum 4:4. Und wie am Vortag gelangen noch zwei Tore zum 6:4-Sieg und so sicherten sich die Jungs den Einzug ins Halbfinale. Etwas traurig sind wir dennoch, da es die (hoffentlich nur vorerst) letzte Partie von Pietro "Woodhand" Verga war. Pietro, grazie per tutto, ci mancherai!