Spreewölfe bereiten sich vor

Während manche Teams der 1. Damenliga bereits mitten im Spielbetrieb stehen, bereiten sich die Spreewölfe in konzentrierten Trainingseinheiten auf ihren Saisonauftakt vor.

Nachdem das halbjähige schweißtreibende Kraftraining in der Eissporthalle (P9) letzte Woche abgeschlossen wurde, treffen sich die Mädels zu mehrstündigen Trainingsblöcken in der Heimspielstätte. Die Herren haben sich in individuellen Trainingsgruppen fit gemacht. Mit diversen Skifahrten wurde die gemeinsame Vorbereitung der Herren eingeläutet. Ab März standen alle Teams regelmäßig auf der Fläche.

Alle Spieler freuen sich auf die Spreewölfe-Saison 2014, die auch schon kommendes Wochenende beginnt. Den Auftakt machen die 1. Herren am 12. April um 11:00 Uhr in Fredersdorf gegen die Spielgemeinschaft Märkische Löwen/Sputniks.

Am Sonntag um 12:30 Uhr folgen die Herren II gegen Stratus I im Poststadion.

Die Damen dürfen ihr erstes Saisonspiel am 26. April um 18:00 Uhr gegen die Duisburg Ducks vor heimischen Publikum bestreiten.

Kommt vorbei und feiert mit uns unseren Saisonstart.