Hauptstadtcup 2014 - war das ein Wochenende!

Am letzten Wochenende fand im Poststadion der 3. Hauptstadtcup statt. Mit viel Spaß und positiven Engagement spielten 8 Teams die Platzierungen aus. Am Ende gewannen die Veranstalter selbst das Turnier: Glückwunsch an die Hauptstadt Jungs. Der zweitgrößte Pokal ging an die Streethawks und Dritter wurden die Powerkrauts.

Unsere Spreewölfe sicherten sich die goldene Ananas mit dem 7. Platz. Es hätte auch anders laufen können, da unser Team nur knapp nach Penalty Schießen im Viertelfinale gegen die starkbesetzten Los Hansons verloren.

Die rote Laterne ging an das eindeutig lustigste Team: die Fighting Bayrisch. Dafür sollte es im nächsten Jahr auch einen Pokal geben.

Aber eigentlich sind die Platzierungen Nebensache. Im Vordergrund standen die begeisterten Spieler und Zuschauer, die unter der heißen Sonne Berlins richtig gute Stimmung verbreitet haben.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Veranstalter und alle Helfer für die gelungenen zwei Tage.

Wir freuen uns auf den nächsten Hauptstadtcup in 2015!