XXII. Lange Nacht des Hockeys

Heißersehnt wurde die diesjährige Lange Nacht des Hockeys. Am Freitagabend fanden sich viele begeisterte Fans des beliebten Turniers im Poststadion ein, um den begehrten Pokal auzuspielen. Es war die 22. Lange Nacht in der Vereinsgeschichte und auch die winterliche Kälte hielt niemanden davon ab, nach Moabit zu kommen und auf unserer Außenfläche zu performen. Die gemischten Teams spielten Ihre 10 Spiele mit viel Engagement und Freude bis tief in den Abend hinein aus. Am Ende gab es zwar ein Siegerteam, aber das war eigentlich nebensächlich.

Was die Teilnehmer im Nachhinein unisono berichteten, war, dass diese Lange Nacht eine ganz besondere war. Die Atmosphäre war freundschaftlich innerhalb der Teams und teamübergreifend.

Wir freuen uns auf die nächste Lange Nacht - vielleicht schon im Sommer 2015.