Unsere Spiele am Wochenende

Herren II und Damen am Samstag; Herren I am Sonntag

Herren II - Samstag um 16:00 Uhr
Wer ein geeignetes Spiel mit hoffentlich viel Spannung und einer starken Teamleistung sehen möchte, sollte sich am Samstag um 16:00 Uhr im Poststadion einfinden und die Herren II gegen den Schlittschuhclub unterstützen. Hier stellt sich die Frage, ob die Herren II an die Leistung vom ersten Heimspiel gegen Rostock anknüpfen können und ob das Team in der Woche mehr zusammengewachsen ist.

Damen - Samstag 18:00 Uhr
Nach dem furiosen Sieg gegen die Düsseldorferinnen mit 9 zu 5 am vergangenen Samstag, kommen nun die Damen aus Langenfeld nach Berlin. Das Duell verspricht ein hohes Maß an Spannung, denn die  letzten Duelle gingen meist eng zu. Im Ergebnis konnte meist das Heimteam überzeugen. Damit in diesem Spiel wieder drei Punkte im Poststadion bleiben, brauchen die Mädels eure Unterstützung!
Kommt vorbei, morgen 18:00 Uhr im Poststadion!

Die nächste Möglichkeit die Damen in Berlin zu sehen, ist dann erst wieder im Juni.

Herren I - Sonntag 13:00 Uhr
Am Sonntag sind dann die Herren I wieder an der Reihe. U 13:00 Uhr empfangen die Spreewölfe Herren I die Pleiszegeier aus Leipzig. Können die Herren ihre Leistung vom vergangenen Samstag bestätigen?
Um das zu erfahren solltet ihr vorbeikommen - auch dieses Mal im Poststadion!

Die Spreewölfe freuen sich auf ein sommerlich sonniges und frühlingshaft schönes Wochenende mit euch!