Herren II - Keine Chance gegen StraTus

Spreewölfe II - StraTus 3:12

Am Samstag traten die Spreewölfe II ihr letztes Spiel in der Vorrunde im Rückspiel zu Hause gegen die Mannschaft StraTus Berlin an. Das dies kein einfaches Spiel werden würde, war allerdings schon beim Aufwärmen spürbar. 
Die Mannschaft fand nicht zu ihrer Konzentration und Laufbereitschaft, was die gut ins Spiel findenden Gegner gleich zu Anfang gnadenlos ausnutzten. Mit einem Ergebnis von 1:6 für die Gäste schien das Spiel bereits nach dem ersten Drittel entschieden.
Im kommenden Spielverlauf ließen die Spreewölfe nicht die Köpfe hängen und suchten weiter nach einem besseren Zugriff auf das Spielgeschehen, der sich erst gegen Ende des letzten Drittels einstellte - zu spät, um das Endergebnis gegen souverän und fair auftretende Spieler von StraTus zu beeinflussen. 
So endete das Spiel mit dem Ergebnis von 3:12 . Vielen Dank an unseren Coach Lennart May für seinen unermüdlichen Einsatz hinter der Bande. Die Spreewölfe II starten nach der der Sommerpause mit neuem Elan in die Platzierungsrunde.