Spiele am Wochenende

Damen mit erstem Heimspiel gegen Menden; Herren I mit erstem Saisonspiel

Am Samstag findet das erste Heimspiel der Spreewölfe Damen in dieser Saison statt!
Die Damen starteten dieses Jahr mit drei Auswärtspartien. Unter anderem gegen den amtierenden Pokalsieger Mendener Mambas, gegen den dieses Jahr auch in die Saison gestartet wurde. Aus der Partie konnten bereits zwei Punkte mitgenommen werden. Damit die Damen von der Spree diesmal drei Punkte aufs Konto buchen können, brauchen sie vor allem eines - die lautstarke und kräftige Unterstützung von euch! Lasst uns gemeinsam in die Heimspielsaison starten und gemeinsam zeigen, welche "Wand" in Berlin zu erwarten ist!
Wann?
Am 23.04. um 18:00h
Wo?
Im Poststadion an der Lehrterstraße!
Also - macht ordentlich Werbung und bringt alle mit, die ihr kennt! 😃

Am Sonntag starten endlich die 1. Herrenmannschaft der Spreewölfe in die Saison. Gespielt wird gegen die Mannschaft Red Devils I. In der Vergangenheit waren diese Spiele immer besonders hart umkämpft und spannend.
Wann?
Am 24.04 um 14.30 Uhr
Wo?
P9, Glockenturmstraße 14
Kommt vorbei und lasst euch den Saisoneinstieg nicht entgehen.

Die Herren II haben nach ihren zwei gewonnenen Spielen eine wohlverdiente Spielpause.