Speewölfe beim Rams-Cup 2016

Ergebnisse und Fotos

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte nahmen die Spreewölfe am Sommer Cup der Düsseldorf Rams teil. Beim 25-jährigen Jubiläums des internationalen Turniers traten sowohl eine Damen und Herren-Delegation an.

Die "Alt-Herren" schnitten sehr gut ab und erreichten den 2. Platz. Die Damen konnten sich Platz 4 sichern, nachdem sie im Halbfinale an Menden scheiterten. Die Mädels könnten Teams aus Frankreich, Dänemark und der Schweiz besiegen, gegen heimische Gegner hat es leider nicht gereicht. Unsere Damen konnten dennoch überzeugen, insbesondere Kapitän Vanessa Gasde, die in der Verteidigung zum MVP und ins All-Star-Team gewählt wurde. 

Auch sind alle zufrieden, denn der Spaß stand im Vordergrund und es war ein Wochenende mit tollem Hockey von 8 bis 21 Uhr. Schön war auch, dass nicht nur Berliner Spreewölfe, sondern auch Exil-Spreewölfe dabei waren, die bei diesem Anlass wieder zusammen kamen und miteinander spielten.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Rams, die ein tolles Turnier organisierten und das nun schon seit 25 Jahren! Es war uns eine Ehre, dem Ganzen beiwohnen zu dürfen!
 

Viele Grüße nach Dänemark

Die Spreewölfe gratulieren euch, Juli und Felix, ganz herzlich zu eurer Hochzeit und wünchen euch alles Gute.