Beliebter Hauptstadt-Cup wurde gefeiert

Am vergangenen Wochenende wurde der beliebte Hauptsadt-Cup im Poststadion ausgetragen. Am Samstag um 8.30 Uhr standen die ersten Skater schon auf der Platte und haben um den Sieg des Turniers gespielt. Mit zehn Mannschaften war die Beteiligung gut und den Zuschauerinnen und Zuschauern wurde manch ein spannendes und sehr engagiertes Spiel geboten. Es ging beherzt aber fair zu und am Sonntag gegen 18.00 Uhr wurde den Team "Hauptstadt Jungs" der Siegerpokal überreicht.

Die Spreewölfe stellten nicht nur ein Team, sondern durften auch die Verpflegung am Wochenende übernehmen. Wir haben den Bayern "Wurschtsemmeln" verkauft und uns über die freundlichen und äußerst humorvollen Niederländer gefreut, die mit uns den ein oder anderen "Schwatz" gehalten haben. Trotz des Regens am Samstag war die Stimmung im Poststadion sehr gut und unser Kiosk ein gern gesehener Anlaufpunkt für die Spieler. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal an alle, die uns unterstützt haben! Den Blumenstrauß als Dank durfte Julia stellvertretend
entgegennehmen, aber er gilt allen Beteiligten. Bis nächstes Wochenende beim
Heimspiel der Damen!