Herren II in den Playoffs

StraTus II - Spreewölfe II 5:14

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die zweite Mannschaft der Spreewölfe zum Einzug in die Playoffs. Im letzten Saisonspiel konnten die Männer den sprichwörtlichen Sack zumachen...

Am Sonntag spielten sie im Barnim-Gymnasium bei StraTus. Zuerst sah es nicht nach einem Sieg aus.

Auf ein holpriges Warmup folgte ein etwas unkonzentriertes erstes Drittel. Erst im zweiten Drittel konnten erste Erfolge eingefahren und die Weichen für den Sieg gestellt werden. Im letzten Abschnitt konnten die Spreewölfe ihren Vorsprung weiter ausbauen. Erwähnt werden muss, das einige StraTus-Spieler bereits ein Spiel in den Beinen hatten und langsam müde wurden. Das und einige Strafen der Heimmannschaft wussten die Spreewölfe, die im Tor von Goalie Laura Doria unterstützt wurden, für sich zu nutzen. Am Ende hieß es 14 zu 5 für die Spreewölfe und die Playoffteilnahme. Wir freuen uns mit euch!