Spiele am Wochenende

LiebeHockeyfans, liebe Skaterinnen und Skater, liebe Spreewölfe,
am 6.5. heißt es zwei auf einen Streich!
Vor dem letzten Wochenende habe ich den guten Tipp bekommen: "Wenn du es krachen sehen willst, dann komm vorbei!"
Und wahrlich, es krachte! Wer das Spiel der Ersten Herren gegen Düsseldorf gesehen hat, weiß, was ich meine. Unsere Jungs haben sich mit Kämpferherzen gegen die "Absteiger" aus der 1. BL gestelltundheldenhaft gespielt. Gefühlt die ganze Zeit in Unterzahl. Aber selbst bei einem zwei gegen vier standen sie gut und haben gezeigt, was sie können. Das Endergebnis nach Toren scheint zwardeutlich (2:11), ich habe mich nach dem Spiel aber eher so gefühlt, als hätten sie gewonnen.

Am Samstag um 15.00 Uhr empfangen unsere Damen den amtierenden Deutschen Meister aus Düsseldorf. Und werden unsere Damengefordert,zeigen sie, was in ihnen steckt. Es wird spannend!
Weiter geht es um 18.00 Uhr mit den Ersten Herren gegen die Berlin Buffalos. Diese verloren gegen Düsseldorf am letzten Wochenende noch höher.Auchdieses Spiel wird also keine Langeweile auf der Tribüne aufkommen lassen!

Der Wetterbericht sagt für Samstag 17 Grad und Sonne vorraus. Also genau das richtige Wetter für einen Besuch im Poststdion mit aktionreicher Unterhaltung, dem ein oder anderen Getränk undeinerBratwurst :)

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch und auf eure Unterstützung!