Zweite Herren verlieren gegen StraTus

StraTus I - Spreewölfe 12:3

Am Sonntag reiste unser zweites Herrenteam ins Barnim-Gymnasium, um ab 16.15 Uhr gegen StraTus I zu spielen.

Die Heimmannschaft machte von Beginn an Druck, aber die Spreewölfe waren wach, kamen gut in die Partie und konnten so die Offensivpower noch abwehren. Nach dem ersten Abschnitt hieß es 1 zu 1 nach Toren. 

Im zweiten Drittel brachen die Herren II nach und nach ein und StraTus zog nach Toren davon. Die Gäste waren oft einen Schritt zu langsam, lagen hingegen nach Strafzeiten weit vorne.

Erst im Schlussabschnitt kamen die Spreewölfe wieder ins Spiel und kämpften sich richtig rein. StraTus spielte hingegen clever und nutze die Chancen. So stand nach Abpfiff ein 12 zu 3 nach Toren für StraTus. Trotz dieses Ergebnisses ist die Stimmung in der Mannschaft ungebrochen positiv. Wir wünschen daher dem Team, dass es beim nächsten Spiel am 21. Mai gegen die Red Devisl I einfach besser klappt.