Spiele am Wochenende

Zwei Wochenendtage: Alle drei Teams im Poststadion

Am Wochenende ist es endlich wieder soweit! Wir kommen in den Genuss von Inline-Skaterhockey! Am Samstag, den 20.5.2017 empfangen die Herren I um 18.00 Uhr die Uedesheimer Chiefs.
Wer die letzten Spiele der ersten Herren gesehen hat, weiß dass es wieder schnell und kämpferisch werden wird. Wir freuen uns auf unsere motivierten Wölfe und ein spannendes Duell.

Am Sonntag geht es Schlag auf Schlag gleich weiter: Um 12.30 Uhr empfangen unsere Jungs der zweiten Herrenmannschaft die Red Devils I im Poststadion. Wir dürfen gespannt sein, wie das Team sich präsentieren wird!
Gleich im Anschluss, um 15.00 Uhr spielen unsere Damen gegen die Bockumer Bulldogs und wir erwarten dieses Mal ein Spiel, wie wir es von unseren Damen eigentlich kennen: packend und kämpferisch.
Seid dabei und jubelt, trinkt Kaffe oder esst eine Bratwurst, wir freuen uns auf euch!

Und außerdem: Die nächsten Heimspiele der Damen und der Ersten Herren finden erst wieder im Juli statt. Also nochmal schnell Hockey tanken am Wochenende!