Arbeitssieg für die Zweiten Herren

Spreewölfe - Red Devils 3:2

Die Herren II durften heute um 12.30 Uhr im Poststadion gegen die Red Devils antreten. Trotz Hiobsbotschaft über den Ausfall unseres Goalies, konnte Lukas schlussendlich doch im Kasten stehen.

Das Spiel ging munter los und sollte bis zum Abpfiff eine Partie auf Augenhöhe und kampfbetont bleiben. Lange stand es Null zu Null bis die Gäste 1 Sekunde vor Abpfiff zur ersten Drittelpause das erste Tor erzielten. Im zweiten Abschnitt konnten die Devils ihren Vorspung noch ausbauen. Es sah bis dato ganz danach aus, als sei es ein Null-Punkte-Wochenende für die Spreewölfe-Herren trotz spielerischer guter Leistung. Doch die Herren gaben nicht auf, sondern erzielten ihren ersten Treffer, so dass es nach dem zweiten Drittel 1:2 stand. Im entscheidenen Schlussdrittel wurden die Spreewölfe noch zwingender und verwandelten ihre Torchancen. Erst zogen sie mit den Devils gleich und 4 Minuten vor der Schlusssirene fiel das 3 zu 2 für die Spreewölfe. Lukas vereitelte viele Chancen der Gäste und somit holten die Herren II die wichtigen 3 Punkte. Herzlichen Glückwunsch zum Arbeitssieg!