Spiele am Wochenende

3x gegen die Devils

Ein ereignisreiches Hockeywochenende liegt hinter uns und zugleich vor uns.
Am letzten Wochenende haben es unsere Damen geschafft, ins Pokalfinale einzuziehen, die dritten Herren (Hobbyliga) waren in Neubrandenburg auf ihrem Turnier erfolgreich und ein Team aus ersten und zweiten Herren hat beim Hauptstadt Cup im Poststadion den sechsten Platz belegt. Für alle, die denken, dass sei nicht gut: In den Jahren davor belegten sie Platz neun.

Beim Hauptstadt Cup herrschte gute Stimmung und die Spiele wurden fair und mit großem Engagement ausgetragen, sodass man auch als Zuschauer Spaß daran hatte.
Die Spreewölfe haben wieder den Kiosk betrieben und für das leibliche Wohl gesorgt.
Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Helfer vor Ort und alle, die Beiträge für das Buffet geleistet haben. Es lief alles rund und die bunte Salat- und Kuchenauswahl fand begeisterte Abnehmer.

Am kommenden Wochenende geht es schon wieder weiter mit den nächsten drei Spielen: Unsere Damen empfangen am Samstag, den 15.7.2 um 18.00 Uhr die Langenfeld Devils. Wer also Lust auf einen spannenden Hockeyabend hat, kommt vorbei.
Weiter geht es am Sonntag, den 16.7. um 14.30 Uhr mit den Ersten Herren, die ebenfalls gegen die Herren der Langenfeld Devils spielen. Auch hier wird es spannend und ihr seid herzlich eingeladen.
Außerdem spielen unsere Herren II in der Osdorfer Straße gegen die Red Devils. Leider ist dieses Spiel nahezu zeitgleich zum Heimspiel der Ersten Herren. Anpfiff beim Auswärtsspiel ist um 13.15 Uhr.

Wie immer, wird auch für euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!