Abschlussturnier der Hobbyliga am 05.11.2017 in Falkensee

Letzte Chance in 2017, die Hobbyliga Spreewölfe in Aktion zu sehen - den zweiten Platz der Jahresrangliste gilt es zu sichern!

Die Hobbyliga kommt für 2017 endlich zu ihrem Abschlussturnier. Nach spannenden Turniertagen in 2017 treffen sich die hoch motivierten Hobby-Mannschaften zum finalen Kräftemessen in der Sporthalle in Falkensee. Mit der diesjährigen Saison haben die Spreewölfe eindrucksvoll gezeigt, dass sich das Training vor dem montäglichen Spiel nicht nur für die Übersicht und den hohen Spielanteil pro Ligaspiel auszahlt, sondern auch in nahezu allen Hobbyligaspielen immer wieder zu ansehnlichen Spielkombinationen führt.
Auch wenn das nicht wirklich immer so souverän gelingt wie es im Training die magische Spielfeldtafel mit ansehnlich didaktischen Farblinien aufzeigt, so haben die Spreewölfe doch immer eine Menge Spaß und finden diesen auch bei den anderen Mannschaften der Turnierreihe. Was könnte wichtiger sein?

Großer Sport, auch bei aktiver Spielweise und Checks - aber immer fair.

Am Sonntag, den 5.11.2017 ab ca. 11:00 Uhr habt ihr noch einmal die Chance, die Spreewölfe zu unterstützen. Kommt vorbei, seht attraktiven Sport und feuert die Mannschaft so an, dass ein erster Einzelturnier-Sieg möglich wird!

Wer nicht kommt, muss schon eine gute Ausrede haben - Einladungen, Freunde, Familie oder sonstige Sonntags-Termine gelten nicht oder werden nach Falkensee verlagert.
Wir freuen uns auf wildes Anfeuern!