Lange Nacht des Hockeys 2017

Am Freitag, den 15.12.2017 kamen die Spreewölfe zur ersten Weihnachtsfeier ihrer Art oder auch der Langen-Casino-Nacht zusammen.

Bei gemütlichem Kerzenschein begann die Versanstaltung mit Kaffee und Kuchen und als das Rudel sich mit der Zeit vergrößerte, wurden Mannschaften eingeteilt und es ging zur Rollbahn, um auch dieses Jahr um den legendären Pokal zu zocken.
Die bunt gemischten Mannschaften lieferten sich schnelle und leidenschaftliche Spiele, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kam. Die Freizeitspieler standen zusammen mit den "Großen" auf der Fläche und waren einfach mittendrin. Ganz Spreewölfe-Style eben und ein bisschen wie auf dem Schulhof in der Grundschule mit den Sechstklässlern Murmeln spielen dürfen :)
Der verdiente Sieg des Abends ging an die Mannschaft von Thomas, Carsten, Marco und Timm.
Herzlichen Glückwunsch!

Die gesamte Spielzeit über untermalte Jeffrey mit Keyboard und Gesang unser Turnier, was für eine wunderbare Stimmung sorgte. Ganz herzlichen Dank dafür, es war sehr schön!

Nach dem Turnier ging es wieder zurück in den geschmückten Raum und wir haben gefeiert, bis der Wachschutz kam. Natürlich ganz geplant.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen und helfend mit angepackt haben. Es war ein guter Abschluss für ein gutes Jahr der Spreewölfe.
Wir wünschen euch und euren Familien wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt gesund.

Bis nächstes Jahr!