Offizieller Start des Kindertrainings nach Pfingsten

Während wir über Ostern noch fleißig für das Nachwuchsprojekt Stimmen gesammelt haben und mit 1.000 Euro belohnt wurden, krönen wir Pfingsten hiermit inoffiziell zum nächsten Feiertag für die Spreewölfe. Am Freitag nach Pfingsten, den 25. Mai 2018, geht es los mit dem Kindertraining. Teilt die frohe Botschaft, bringt eure Kinder und deren FreundInnen mit, oder denkt einfach an uns.

Wer die Spreewölfe noch nicht kennt und schon vorab etwas Hockeyluft schnuppern möchte, ist herzlich eingeladen, am kommenden Samstag, den 28.04., zum Poststadion zu kommen. Um 16 Uhr spielen unsere Damen der 1. Bundesliga, um 18.30 geht es für die Herren der 2. Bundesliga Nord los. Der Eintritt ist gratis und wie bei allen Heimspielen schmeißen wir den Grill an und genießen ein kühles Getränk.
Wir freuen uns auf euch!