Spreewölfe am Wochenende

Herren I am Samstag um 19 Uhr gegen die Duisburg Ducks im Poststadion

Am Samstag, den 26.5.2018 findet das nächste Heimspiel unserer Ersten Herren statt. Um 19.00 Uhr empfangen sie die Duisburg Ducks zum Rückspiel.


Wir dürfen gespannt sein, denn am 5. Mai haben unsere Jungs auswärts bei den Ducks mit einem knappen 4:5 gewonnen und damit die Punkte in die Hauptstadt getragen. Sie stehen in der Tabelle im Moment auf dem sechsten Platz, was im Vergleich zur letzten Saison eine kleine Sensation bedeutet. Außerdem haben sie die drei letzten Spiele gewonnen und uns gezeigt, wie Hockey aussehen und wie guter Teamspirit beflügeln kann.


Wir dürfen also gespannt sein auf zwei Mannschaften, die beide auf jeden Fall gewinnen und die Punkte nachhause holen wollen! Seid dabei, bringt Freunde mit, seid der sechste Mann oder auch die sechste Frau und genießt bei wahrscheinlich herrlichem Wetter ein spannendes Spiel!


Wir freuen uns auf euch!

Herren II am Samstag um 15.15 Uhr auswärts gegen die Red Devils II

Wer schon am frühen Samstagnachmittag Lust auf Spreewölfe-Hockey hat, kann am 26.5.2018 die Herren II unterstützen, wenn sie ab 15.15 Uhr gegen die Red Devils II in der Carl Schumann Sporthalle spielen. Die Adresse ist: Osdorfer Straße 52, 12207 Berlin.