Derby im Poststadion

Herren I spielen gehen Red Devils/Berlin Buffalos

Am Samstag, 9.6.2018 steht uns ein spannendes Lokalderby bevor!

Die Herren I empfangen um 18.30 Uhr die Red Devils I auf der Fläche des Poststadions. Eure Unterstützung ist gefragt, da die Gegner ebenfalls aus Berlin stammen und bestimmt mit eigener Fankurve aufwarten werden. Wer die letzten beiden Spiele am Wochenende verfolgt hat, weiß, dass es sicherlich wieder spannend wird und unserer Jungs uns was Schönes auf die Platte zaubern werden.

In der Tabelle stehen die Devils zwei Plätze über uns und belegen damit zurzeit den dritten Platz. Dafür erreichen wir in der Fair-Play-Statistik den dritten Platz. Um noch eine letzte Tabelle zu bemühen, möchte ich gern noch erwähnen, dass Raites mit 18 Toren in der Top-Scorer-Liste steht! 

Kommt also vorbei, bringt Familie, Freunde und Freundinnen oder auch Haustiere mit, genießt ein kühles Getränk, eine leckere Wurst oder einen Nudelsalat und vor allem die Top-Stimmung im Poststadion!