Hobbyliga Turnierserie 2018 geht in die letzten beiden Turniertage

23.09. in Neubrandenburg und 29.09. in Falkensee

Ein Turnier der 2018er Turnierreihe hat insgesamt 5 Turniertage mit fünf Spielen. Die letzten beiden Turniere stehen jetzt an den verbleibenden Septemberwochenenden an.

Zuerst geht es mit einem Team von 2 Torhütern und 9 Feldspielern am Sonntag nach Neubrandenburg. Diese doch angenehm große Spielerzahl lässt darauf hoffen, dass wir wieder bei allen fünf anstehenden Spielen angreifen können...

 

Erstmals haben wir zwei Goalies im Team - dazu sind beide "neu". Zum einen die kompakte Ergänzung durch den Berliner Spieler "Lenin". Wenn der Name kein Garant für eine gute Leistung ist. Wir werden nach dem Turnier ein passendes "Denkmal" bauen oder noch "mal nachdenken".

Der zweite Golie ist Nachwuchs aus eigenen Reihen - das ist Klasse und sicher ein gutes Omen. Die Vorbereitung sind also abgeschlossen. Es bleibt einzig die Aufgabe, die guten Wünsche von Euch für das Turnier mit nach Neubrandenburg zu nehmen.

Adresse:
Neubrandenburg Blizzards in der Sporthalle OST 1
Kopernikusstraße 2A, 17036 Neubrandenburg

Zum letzten Turniertag am Samstag, den 29.09. in Falkensee hoffen wir dann wieder auf Zuschauersupport "vor Ort". Ist man erst mal in Falkensee, ist das eigentlich auch nichts anderes als Berlin - nur etwas auswärts ,-)

Adresse:
Sporthalle Lise-Meitner Grundschule
Ruppiner Str. 19, 14612 Falkensee

Drückt uns die Daumen - wir berichten wieder nach den einzelnen Turniertagen.

Das Hobbyteam