Neuer Ort für Lange Nacht: Schul-Turnhalle in Reinickendorf

Lange Nacht des Hockeys findet in Stötzner-Schule in Reinickendorf statt

In den letzten Tagen konnten wir die Fläche des Poststadions zum Teil nicht nutzen, weil sie nass war. Dank engagiertem Einsatz dürfen wir nun kurzfristig eine Schul-Turnhalle nutzen! Hier findet unsere Weihnachtsfeier trocken, warm und das Beste ist: auf jedem Fall mit Hockey statt.

Stötzner-Schule, Sonderpädagogisches Förderzentrum

Tietzstrasse 26

13509 Berlin

Die Halle in Reinickendorf ist auch vom Zentrum schnell zu erreichen und Parken auf dem Hof ist möglich. 

Das Rahmenprogramm bleibt gleich: Um 15 Uhr treffen wir uns in der Halle, um 16 Uhr ist das Spiel der Kinder - nicht verpassen! 

Anschließend gibt es Buffet und Feier, und später dürfen dann auch die Erwachsenen spielen.

Wir freuen uns auf euch!