Der 1. Berliner Schul-Cup: die Spreewölfe sind dabei!

Die Rollsport-Schule Berlin organisiert am Samstag, den 16.2. den 1. Berliner Schul-Cup und wir freuen uns, daran teilnehmen zu dürfen. Die anderen Mannschaften bestehen aus Kindern aus den verschiedenen Schul-AGs. Das ganze wird in Turnierform ausgetragen und der genaue Spielplan wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. 

Zugleich verabschieden wir uns mit den folgenden Eindrücken vom Kindertraining in die Winterferien. Im letzten Training fand sich eine bunte Truppe in der Turnhalle ein. Nach den Laufübungen galt es, einen Parcours mit unterschiedlichen Hindernissen zu meistern. Nebst Geschicklichkeitsübungen brauchte es vor allem Mut, um von unterschiedlichen Höhen runterzuspringen und sicher zu landen. Natürlich wurde diese Mutprobe von allen hervorragend bestanden.

Springen wir ins nächste Abenteuer!

Die nächsten Termine im Überblick

15. Februar: Training nach den Winterferien

16. Februar: 1. Schul-Cup (ca. 10-16 Uhr), in der Carl-Schuhmann-Halle, Osdorfer Str. 52, 12207 Berlin