Gelungenes Freundschaftsspiel mit den Märkischen Löwen

Gestern Sonntag luden die Bambinis der Spreewölfe zum ersten Freundschaftsspiel gegen die Märkischen Löwen. Für die meisten war es überhaupt das erste Spiel gegen eine richtige Mannschaft und trotz der Hitze konnten sie es kaum erwarten, endlich auf das Feld zu gehen. 

Das erste Drittel glich einem kleinen Schützenfest der Löwen, aber die Spreewölfe hielten sich tapfer und kämpften weiter. Im zweiten und dritten Drittel gab es nur wenig Tore, und auf beiden Seiten war viel Spielfreude zu sehen. Alle Spielerinnen und Spieler beider Mannschaften dürfen stolz auf ihre Leistung sein - es hat Spaß gemacht, euch zuzusehen!

Herzlichen Dank auch an die Märkischen Löwen für das gelungene Spiel und deren Goalies, die abwechselnd auch für uns zwischen den Pfosten standen. Wir freuen uns, euch bald besuchen zu dürfen.