Das Comeback. Eine griechische Sage.

Da die Chronistin des ersten Playoff-Spiels der Spreewölfe II gegen die Powerkrauts anderweitig im Dienste der Wölfe stand und deshalb das Spiel gar nicht gesehen hat, wurde kurzerhand ein Treffen mit einem ausgewählten Mannschaftsrat anberaumt. Beim Griechen sollte jeder eine Schlagzeile liefern, die das Spiel treffend beschreiben würde.

Von „Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre“ über „verloren. Fertig.“ gelang man schließlich zu „Ich glaube, das letzte Drittel haben wir unentschieden gespielt. Oder sogar gewonnen... Das ist eigentlich ein Comeback!“. Nachts um zwei erreichte mich dann telefonisch noch ein Vorschlag, der jedoch auch abgelehnt werden musste. Insofern verbleibe ich mit der Comeback-Hoffnung und freue mich, euch am Sonntag wieder auf der Fläche sehen zu dürfen. 

Einen Ouzo auf euch, Jungs!