Unitas gewinnt im Poststadion souverän

Am Samstag kam es im Poststadion zu einer Premiere: Wir durften das Unitas-Team auf unserer Heimfläche sehen. Und die Vereinigung von Buffalos, Red Devils, Powerkrauts und Spreewölfen legten gleich richtig los. Gegen Lüneburg stand es 4:0 und der Sieg war über das ganze Spiel hinweg nie wirklich gefährdet. Dafür sahen wir tolles Hockey, schöne Kombinationen und schließlich einen verdienten Sieger. 

Unitas steht momentan mit großem Vorsprung auf dem ersten Platz und bereitet sich in den letzten zwei Saisonspielen auf die kommenden Playoffs vor. Ziel ist der Aufstieg in die 1. Herrenbundesliga.

In der 1. Drittelspause wurden ausserdem die Gewinner*innen des Familiensportfestes ausgelost. Zu gewinnen gab es ein Trikot der Kapitänin der Spreewölfe, Vanessa Gasse, einen Schläger vom Topscorer von Unitas, Fabian Rudloff, und als Hauptpreis eine Auswärtsfahrt mit Unitas auf ihrem Weg in die 1. Bundesliga. Das Resultat der Verlosung seht ihr auf www.rollsport-schule.berlin

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den tollen Preisen!