Das war die Lange Nacht des Hockeys 2019

Als die Kinder vor genau einem Jahr das erste Mal auftraten, hatten sie sich schon in die Herzen der erwachsenen Spreewölfe gespielt. Beeindruckt waren diese am gestrigen Abend aber nicht nur von den 15 Toren, welche die beiden Mannschaften erzielten, sondern vor allem davon, welche Fortschritte die Kinder in einem Jahr gemacht haben. Und dass Spreewölfe nie aufgeben, zeigte die spektakuläre Aufholjagd von Team weiß, und wie  Team rot alles reingeworfen und dagegen gehalten hat. Danke, ihr jungen Spreewölfe, ihr wart spitze und wir freuen uns, im nächsten Jahr mehr von euch zu sehen!

Musikalisch untermalt von Jeff und mit dem Weihnachtswolf als Geschenkebringer war der Abend schon jetzt perfekt. Aber da wartete auch noch ein Pokal...! Neun Mannschaften spielten dieses Jahr um die begehrte Trophäe, die am Ende des Abends von Ulli, Anna, Uwe, Norman und Alex in die Höhe gestemmt werden konnte. Herzlichen Glückwunsch an das Team!