Spreewölfe Bambinis gewinnen ihr erstes Spiel - gegen die Eisbären!

Am Wochenende spielten die Bambinis der Spreewölfe in Hohenschönhausen ein Freundschaftsturnier. Gegen die Eisbären Juniors und die Sputniks Fürstenwalde gab es jeweils ein Hin- und ein Rückspiel.

Die Sputniks waren an diesem Wochenende nicht zu schlagen. Sie gewannen alle Spiele und uns bleibt der Trost, als einziges Team wenigstens ein Tor geschossen zu haben - was auch gebührend gefeiert wurde.

Die Eisbären Juniors kamen mit einer jungen Mannschaft und wir lieferten uns zwei tolle Spiele. Dabei konnten wir jeweils mit 1:0 in Führung gehen. Mit einer soliden Verteidigungsleistung und ganz auf das Spiel fokussiert, standen nun die bisher aufregendsten letzten 90 Sekunden bevor. Auf der Zuschauertribüne wie auf der Bank fieberten alle dem Schlusspfiff entgegen. Dann war es soweit: Die jungen Spreewölfe haben zum ersten Mal ein Spiel gewonnen...und doppeln gleich noch nach! Voller Stolz ging es dann zurück nach Berlin und wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele und die Saison!

Herzlichen Dank an die Eisbären für die Einladung, das bestens organisierte Turnier und die Gastfreundschaft. Es war uns eine Freude und wir revanchieren uns gerne mit einem Rückspiel, sobald das Poststadion aus dem Winterschlaf erwacht ist.