Mit dem Landessportbund am digitalen Familiensportfest

Das Familiensportfest in diesem Jahr digital

Das große Familiensportfest des Landessportbunds Berlin lockt Jahr für Jahr Zehntausende in den Olympiapark Berlin. Letztes Jahr waren wir mit der Rollsport-Schule.Berlin mittendrin. 2020 konnte das Familiensportfest wegen der Corona-Pandemie nicht in bewährter Form stattfinden. Dafür bringt es der Landessportbund Berlin direkt nach Hause auf Euren Bildschirm!

 

Was gibt es zu entdecken?

Das verraten wir noch nicht - aber ein Filmteam war vor ein paar Wochen bei einem Spezialtraining dabei und hat den Nachwuchs und die Jungs von Unitas gefilmt. Und vielleicht erkennt ihr ja auch den einen oder anderen Interviewpartner. ;-) Ansonsten gibt es viele Sportarten zu entdecken. Einschalten lohnt sich auf jeden Fall!

 

So bist du dabei

Das „Familiensportfest 2020 digital“ ist ein einstündiges Sport-Magazin, das am Sonntag, dem 25. Oktober 2020, von 17 bis 18 Uhr auf der Facebook-Seite des LSB Berlin ausgestrahlt wird: https://www.facebook.com/LandessportbundBerlin/