Wir sind wieder auf der Insel

Das Nachwuchsrudel ist unterwegs – diesmal nicht zum Spiel, sondern ins Pfingstcamp nach Hörnum. 21 Kinder haben wir dabei und freuen uns auf eine aufregende Reise und viele schöne gemeinsame Momente auf der Insel.

Wer uns dabei unterstützen möchte, kann gerne eine kleine oder große Spende tätigen. Vielleicht liegen zwei Kugeln Eis für alle drin? Oder eine Stunde Surfunterricht und ein unvergessliches Erlebnis auf dem Wasser? Wer einen Blick auf die Wassertemperatur der Nordsee wirft, wird dann aber wohl lieber eine heiße Schokolade spenden.

Zwei Busse sind früh morgens losgefahren und erreichten die Insel am Nachmittag. Kurz danach kam aber auch der spätere Bus, der es noch ganz knapp auf die Fähre schaffte. Glücklich und satt sind wir dann zum ersten Mal zum Strand runter gegangen. Obwohl kalter Nordwind uns erwartete, haben sich ein paar Mutige ins Wasser getraut und wollten auch gar nicht mehr rauskommen, da es drin angenehmer als draußen war. 

Abends kam Angelo von der Surfschule "Inselkind" vorbei und hat uns etwas über die Nordsee und die Faszination des Surfens erzählt. Später haben alle ihre Zimmer bezogen und haben die erste Nacht in den Dünen verbracht.

Wer unsere Reise mit einer Spende unterstützen möchte, kann das hier tun:

Name: Spreewölfe Berlin e.V.

IBAN: DE10 1203 0000 1005 4128 10

Betreff: Spende Pfingstcamp