Ein heißes Turnier in der erfolgreichen H-Liga

Das Wochenende war heiß, aber wen interessiert das schon, wenn die H-Liga zum Turniertag aufruft und man statt am vollen Badesee gemütlich im Poststadion gemeinsam zocken kann? Pünktlich um halb 12 wurde am Samstag das erste Bully gepfiffen und sechs Teams spielten bis abends in freundschaftlicher Atmosphäre.

Dass die H-Liga an sich ein Erfolgsmodell ist, zeigt nicht nur die staatliche Anzahl von 6 Teams, sondern vor allem die Breite der Kader. Von Jung bis schon etwas älter finden hier alle ihren Platz und zeigen durch alle Teams hinweg viel Spielfreude. 

Und mal im Ernst, wer würde nicht gerne wieder mit dem Bommel spielen? Die Jungs am Samstag hatten die Ehre und zeigten ein tolles Turnier. Noch heute hörte man im Poststadion Heldengeschichten von Assists und Toren. Wir freuen uns auf die Fortsetzung und wünschen allen Teams eine weiterhin mitreissende H-Liga-Saison.