Beste Stimmung beim U8-Heimturnier

Besser könnte man sich einen Sonntag im November kaum vorstellen. Bei Sonnenschein und - zumindest für die Spieler*innen - angenehmen Temperaturen zeigten die Jüngsten ihr Können auf der Rolle. Beim ersten U8-Turnier der Spreewölfe waren die Rostocker Nasenbären, Red Devils, Buffalos und Märkischen Löwen zu Gast. In den drei Stunden lieferten sich die Teams spannende Spiele, kämpften mal mit mal gegen die Sonne, schossen zahlreiche Tore und hatten vor allem viel Spaß. 

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der gelungenen Veranstaltung unterstützt haben, und freuen uns auf die nächsten Spiele der jüngsten Skaterhockeyspieler*innen in der BISHL.

Bereits nächsten Sonntag (13.11.) geht es bei uns weiter. Morgens könnt ihr von 11-13 Uhr den Skatepass absolvieren. Um 14 Uhr treffen sich die U13 der Märkischen Löwen gegen eine Spreewölfe-Auswahl. Weitere Infos dazu folgen in den nächsten Tagen.