Neuer Bambinijahrgang beim Saisonauftakt im Poststadion

Im Nachwuchsbereich ändert sich in dieser Saison einiges. Angefangen bei den Jüngsten: Aus dem ehemaligen Bambiniteam sind viele in die nächsthöhere Altersklasse aufgestiegen. Das führt dazu, dass nun die jungen Wilden aus der U-8 den Kern des Bambiniteams 2023 bilden. Unter der Leitung von Trainer Falk haben sie sich in den letzten Wochen intensiv auf den Saisonstart vorbereitet und gleich furios losgelegt. 

Im ersten Spiel gegen die Buffalos konnten wir nicht nur zum ersten Mal jubeln, sondern auch als Sieger vom Platz gehen. Gegen das im Feld und im Tor stark besetzte Team der Red Devils fanden auch wir keine Antwort und mussten uns im zweiten Spiel geschlagen geben. In der dritten Partie warteten die Märkischen Löwen auf uns. Auch hier gelang uns zum Abschluss noch mal ein klarer Sieg. So konnten wir in allen Spielen viel Erfahrung sammeln und freuten uns über zahlreiche gelungene Aktionen und einen tollen Saisonstart auf der heimischen Fläche. Bereits nächste Woche geht es für die jüngsten Wölfe auf nach Rostock. Wir drücken die Daumen!

Text