Die "Copenhagen Vikings" zu Gast in Berlin

Im September folgten wir der Einladung der Copenhagen Vikings nach Rødovre in Dänemark. In einem Freundschaftsspiel gegen die Spreewölfe wurde dort feierlich die neue Heimstätte eingeweiht. Den Bericht dazu findet ihr hier

Nun besuchen uns die Vikings im Poststadion und ihr habt gleich zweimal die Gelegenheit, die beiden Teams spielen zu sehen. Am Samstag ist Anpfiff um 16 Uhr, am Sonntag um 11 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Fans auf der Tribüne und beim gemütlichen Beisammensein nach dem Spiel.

Ein Besuch im Poststadion lohnt sich auch deshalb, weil alle anderen Spreewölfeteams übers lange Wochenende ausgeflogen sind. Die Damen spielen am Samstag in Oberhausen, ehe sie am Sonntag in Iserlohn einen kleinen Stopp einlegen und dort die zweite Auswärtspartie bestreiten. Die U-13 läutet am Samstag Morgen die Saison in Falkensee ein und die U-10 spielt am Montag in Rostock. Während des Cup of Friendship heißt es also auch Daumendrücken für die reisenden Wölfe.