Pfingstcamp 2023 - schön war's!

Was für ein Traum - vier Tage Pfingstlager mit gutgelaunten Kindern und motivierten Trainer*innen finden mit einem Badeausflug an den Plötzensee einen wunderschönen Abschluss. 

Viel haben wir gemeinsam erlebt: Von den abwechslungsreichen Trainingseinheiten bis zum wohlverdienten Abschlussspiel gab es ein Minigolfturnier mit Pokal, einen Ausflug an den Plötzensee, jeden Tag leckeres Essen, wahrscheinlich 100 Beignets und zum Abschluss ebensoviele Pfannkuchen, damit wirklich niemand hungern muss, und viele lustige Momente, die uns lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir bedanken uns bei allen Trainer*innen - Patrick, Olli, Raitis, Sebastian, Norman, Ili, Hans, Jonas, Florian, Phillip, Falk und Valerie - und den zahlreichen Helfer*innen aus der Elternschaft für die gelungene Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Jörg, der uns im Vorfeld und während des Pfingstcamps beraten, unterstützt und inspiriert hat, und uns die Möglichkeit gibt, solche Veranstaltungen zu realisieren.