Die Gewinner*innen am Familiensportfest 2023

In Kooperation mit der Rollsport-Schule Berlin boten wir am Sonntag viel Action am Familiensportfest. Am Infostand konnte man sich über die Angebote der Rollsport-Schule und das Vereinstraining informieren. Danach hieß es: Schläger greifen, ab durch den Hütchenparcours und dann zum gezielten Torschuss. Wer das alles erfolgreich gemeistert hat, durfte am Wettbewerb teilnehmen. Und das sind unsere drei Gewinner*innen: Claire ist neue Besitzerin eines Hockeyschlägers und schießt bald wie die Profis. Emma wird zum kommenden U-13-Turnier im Poststadion eingeladen – inklusive kostenlose Verpflegung für die ganze Familie. Und der Hauptpreis geht an Andre: Er gewinnt eine kostenlose Monatsmitgliedschaft im Verein und steht hoffentlich bald mit uns auf der Rolle.

Wir bedanken uns bei dem Bezirkssportbund Mitte für die Einladung und dem tollen Team vor Ort für die Begleitung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0