Unisport vs. Nachwuchs - die dritte Runde im Duell

Am Ende der Herbstferien war es wieder soweit und es hieß bereits zum dritten Mal: Nachwuchs vs. Unisport. Der Spreewölfe Nachwuchs lud zur großen Freude des Unisport-Kurses zum Spiel im Poststadion ein. Diese Möglichkeit wollte sich keiner entgehen lassen und schnell war das Unisport Team mit drei Reihen voll besetzt.

Den besseren Start ins Spiel hatten eindeutig die Spreewölfe: schon im ersten Wechsel konnten sie jubeln, denn das erste Tor fiel nur wenige Sekunden nach dem Anpfiff. Wachgerüttelt und mitten im Geschehen fand sich das Unisport Team in einem hart umkämpften Spiel wieder. Beide Mannschaften hielten mit viel Einsatz das erste Drittel eng. In der ersten Drittelpause gab es intensive Besprechungen auf beiden Seiten. Dem Unisport Team war klar, sie müssen den Kampfgeist noch finden, den die Spreewölfe schon längst haben. Im weiteren Verlauf gab es Großchancen auf beiden Seiten mit dem glücklicheren Ende für das Unisport Team. Dieses durfte einen von kreativen und begabten Künstlern aus dem Spreewölfe Nachwuchs angefertigten Pokal in die Höhe strecken. Der leckere Inhalt des Pokals wurde natürlich geteilt. Und mit einer köstlichen Suppe vor dem Kiosk wurde der Abend ausklingen gelassen.

Das Team vom Unisport möchte sich bei den Spreewölfen für das Spiel und die tolle Organisation bedanken und freut sich schon jetzt auf die nächste Saison, wenn der Kampf um den Pokal neu ausgetragen wird. Denn dieser steht bereit und wartet nun als Wanderpokal auf das nächste Spiel!