Sieg gegen die Bravehearts im letzten Spiel der Hinrunde

Spreewölfe - Berlin Bravehearts 6:2

Im letzten Spiel der Hinrunde konnten wir uns mit 6:2 gegen die Bravehearts durchsetzen. In einem sehr fairen Spiel erzielten die Bravehearts in der 3. Spielminute das erste Tor und gingen in Führung. 8 Minuten später konnten wir jedoch durch R. Schlangen den 1:1 Ausgleich herstellen, so dass es mit einem Unentschieden in die Kabinen ging.

Das zweite Drittel konnte von uns erfolgreicher bestritten werden. M. Strüby erzielte 18 Sekunden nach Drittelbeginn seinen ersten Saisontreffer und brachte die Spreewölfe mit 2:1 front. Es folgten Treffer von P. Kocurek und P. Uhrmeister, die den 4:1 Stand zur zweiten Pause herstellten. Im letzten Drittel kamen die Bravehearts in der 48. Minute noch einmal auf 4:2 heran, jedoch wurde der Sieg durch zwei weitere Tore von P.Uhrmeister (50. Minute) und N.Witt in der 58. Minute kurz vor Schluss besiegelt.

Insgesamt können wir so auf eine sehr erfreuliche Hinrunde zurückblicken, das gemeinsame Spielen machte bisher wirklich viel Spaß und 4 Siegen stehen 3 Niederlagen in der Liga gegenüber. Wir freuen uns auf die Rückrunde!