Unentschieden in Oranienburg

Oranienburg ICE Lions - Spreewölfe 6:6

Am direkt auf die lange Nacht des Hockeys folgenden Sonntag stand um 12 Uhr ein Auswärtsspiel in Oranienburg an. Auch zwei unserer Konkurrenten waren am vergangenen Abend bei der sehr gelungenen Runde Social-Hockey in Dahlem dabei und zeigten sich dennoch ausgeschlafen. Das Spiel wurde umsomehr ein echter Schlagabtausch. Zwischenzeitlich führten wir mit zwei Toren, wurden dann doch wieder eingeholt und kamen sogar noch einmal in Rückstand.

Letztendlich stand es am Ende 6:6, ein extrem faires Spiel, das nur mit einer einzigen Zeitstrafe auskam. Das einzige unangenehme an diesem Sonntag Nachmittag: die Duschen funktionierten nicht einwandfrei, so dass einige doch ungeduscht den Heimweg nach Berlin antraten. Ansonsten aber einen ganz großen Dank für ein tolles Auswärtserlebnis an das Team der ICE-Lions!