Neue Saison - Erster Saisonsieg über die Bravehearts

Berlin Bravehearts - Spreewölfe 1:3

Die Saison geht wieder los! Endlich! Das erste Spiel gegen die Bravehearts konnte sogar gewonnen werden.

Nachdem die ersten zwei Drittel nicht wirklich viel los war (Auf dem Spielberichtsbogen stellt sich durch gähnende Leere dar) wurde es im letzten Drittel etwas turbulenter. Obwohl wir das Spiel insgesamt im Griff hatten, konnten die Bravehearts unmittelbar nach Beginn des letzten Drittels den ersten Treffer der neuen Saison erzielen.

Darauf hin verstärkten wir unsere Bemühungen, sah es jedoch bis kurz vor Schluss danach aus, als wenn es uns gelingen würde noch einen Treffer zu erzielen. Die Erlösung kam dann kurz vor Schlus. Innerhalb von 3 Minuten drehten wir das Spiel und gewannen so sehr glücklich 3:1.

So konnten die ersten Auswärtspunkte gesammelt werden, auch wenn diese sich sehr nass und feucht anfühlten: Der Platz stand auf Grund des schlechten Wetters der voran gegangen Tage unter Wasser, aber dennoch hatten alle anwesenden ihren Spaß: Es waren schließlich alle heiß auf die neue Saison - und sind es jetzt bestimmt noch viel mehr.