Jagd erfolgreich: Der Tabellenführer Buffalos II konnte 6:4 erlegt werden

MO Buffalos Berlin Juniors - Spreewölfe 4:6

Das Spiel am gestrigen Sonntag am Vorarlberger Damm ging 6:4 für die Spreewölfe aus. Durch einen starken Anfang mit 3 Toren innerhalb weniger Minuten verschafften sich die Spreewölfe etwas Sicherheit auf fremden Platz.

Doch schlug dieses Sicherheitsgefühl während des ersten Drittels leider noch in eine gewisse Unkonzentration um, so dass die Büffel noch 2 Treffer zum 3:2 Pausenstand erzielen konnten. Dann besannen sich die Wölfe jedoch auf ihre Stärken und so wurde das zweite Drittel auf dem nun fast komplett abgetrockneten Platz wesentlich konzentrierter angegangen. So konnte die Führung zwischenzeitlich auf 5:2 ausgebaut werden. Kurz vor Schluss des zweiten Drittels trafen wiederum die Büffel.

Im letzten Drittel passierte nicht mehr all zu viel. Beide Teams konnten jeweils noch einen Treffer markieren, so dass die Partie 6:4 endete. Natürlich freuen sich die Spreewölfe über diesen Erfolg, zumal er die Verbandsliga durch den ersten Punktverlust der Buffalos wieder ein ganzes Stück spannender macht.