Hinrunde mit Sieg gegen StraTus komplett

Spreewölfe - StraTus I 13:5

Die Hinrunde ist komplett - zum Abschluss gab es noch mal einen Sieg gegen Stratus. 13:5 konnte die Mannschaft aus Hohenschönhausen im heimischen Mommsenstadion besiegt werden, das so seine weiße Weste als neue Heimspielstätte behalten darf.

Insgesamt können die Spreewölfe auf eine erfolgreiche erste Runde der Saison 2008 zurückblicken: 6 Siegen stehen nur 2 Niederlagen gegenüber und die Mannschaft zeigte immer wieder, was man sich in den vergangenen Wochen - auch durch regelmäßiges Training - erarbeitet hat.

So freuen sich alle Beteiligten auf die Rückrunde, die unter anderen mit dem Pokal-Highlight gehen die Powerkrauts aufwartet. Nächste Woche beginngt dann auch schon die Rückrunde, wie in der Hinserie heißt der erste Gegner Berlin Bravehearts, diesmal jedoch im Mommsenstadion, nicht in Lankwitz.