Remis gegen Berserkers (StraTus II)

StraTus II - Spreewölfe 5:5

Heute ging es zum ersten Mal auf die Fläche nach Friedrichsfelde zum Auswärtsspiel gegen die Berserkers. Die zeigten dann auch von Anfang an, dass sie gewillt waren, die ersten Punkte der Saison einzufahren. Es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit frühzeitiger Führung für die Berserker, die jedoch zunehmend das Heft aus der Hand gaben, so dass die Spreewölfe zwischenzeitlich 5:3 führten.

Zum Ende hin wurden die Berserkers jedoch wieder deutlich besser und erkämpften sich mit Leidenschaft ein 5:5. Somit gratulieren wir unserem Gastgeber zum ersten Punkt in der Liga und wünschen weiterhin viel Erfolg auf der wirklich schönen Heimspielfläche in Friedrichsfelde.

Am nächsten Wochenende stehen uns nun, wie allen verbliebenen Pokalteinehmern, zwei Einsätze ins Haus. Samstag geht es im Pokal gegen die Powerkrauts und Sonntag steht ein Gastspiel gegen Stratus, wiederum in Friedrichsfelde an. Wenn das Wetter mitspielt (und es sieht ja derzeit ganz gut aus) dürfen wir uns also auf intensives Hockeywochenende freuen.