Spreewölfe unterliegen den Buffalos im Berlin Pokal

MO Buffalos Berlin - Spreewölfe 9:0

Das nicht überraschende Pokal-Aus hat Gestalt angenommen. In einem guten und sehr fairen Spiel besiegten die MO Buffalos Berlin die Spreewölfe souverän mit 9:0.

Dennoch zeigten die Spreewölfe eine disziplinierte und gute Leistung. So machte man es den Büffeln vor allem im zweiten Durchgang erheblich schwerer als wohl gedacht. Ohne die Leistung des Gegners schmälern zu wollen, hatte man bei 3-4 Treffen das Gefühl, durch eigene Passivität mitgeholfen zu haben, weshalb sich die Niederlage auch nicht nach der Höhe des Spielergebnisses anfühlte.

Wie auch immer: Wir wünschen dem sympathischen Team der Buffalos weiterhin viel Erfolg im Berlin-Pokal und für die anstehenden Aufgaben in der Ersten Bundesliga. Bei dieser Gelegenheit sei noch kurz vermerkt, dass das nächste Heimspiel der Büffel am kommenden Wochenende - Samstag, den 29. Mai um 19:00 Uhr in der Lilli-Henoch-Halle statt finden wird. Der Gegner diesmal: die Highlander aus Lüdenscheid.