2x Damen und 2x Bochum Lakers an einem Wochenende

Spreewölfe Damen - Bochum Lakers 10:2 und 3:5

Unter dem Strich des Spreewölfe-Wochenendes im Poststadion stehen zwei Niederlagen und ein Sieg. Da unsere Damen die Bochum Lakers gleich zwei mal zu Gast hatten, konnten drei Spiele der Wölfe bestaunt werden.

Damen bezwingen deutlich die Bochum Lakers

Anschließend kamen um 18:00 Uhr die Damen zum Zug und zeigten eindrucksvoll, dass sie im Poststadion eine Macht werden wollen. 10:2 schickte man die Bochum Lakers zwar nicht nach Hause, aber vom Feld.

ISHD-Pokal Damen gegen die Lakers aus Bochum

Die Heimreise durften die Lakers erst am Sonntag antreten. Denn um 11:00 Uhr stand noch das Pokalspiel der beiden Teams an. Dieses konnten die Lakers nach einer kämpferischen und deutlich stärkeren Leistung als die des Vortages mit 3:5 für sich entscheiden.

So gehen herzliche Glückwünsche für das Weiterkommen im Pokal aus der Hauptstadt nach Bochum - verbunden mit dem Dank für zwei schöne Spiele. Auf ein Wiedersehen in Berlin!