Auswärtssieg in Friedrichsfelde vs. Galabau

Galabau - Spreewölfe Herren 4:15

Am ersten September-Mittwoch mussten die Spreewölfe zu ihrem letzten Mittwochsspiel dieser Saison nach Friedrichsfelde. Galabau war der Gegner, die leider nur mit 6 Spieler antraten und das Spiel so zu einer nicht wirklich anspruchsvollen Aufgabe machten.

Sichere Kombinationen der Spreewölfe
Die Spreewölfe kombinierten sicher und gingen daher entspannt mit 15 geschossenen Toren vom Platz. Gewurmt haben lediglich die 4  kassierten Gegentreffer, die definitiv überflüssig waren. Man hätte das Spiel mit mehr Konzentration und Kontrolle vielleicht sogar zu null gewinnen können.

Wie dem auch sei: Am Samstag wartet auf gleicher Fläche ein deutlich stärkerer Gegner auf die Wölfe. Dann sind wir bei StraTus II zu Gast, die souverän hinter Powerkrauts und Coyoten den dritten Platz der Liga belegen.